Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
1..2..3..4..5..6..7

Salut!

Jaaa, ich hab schon wieder einen neuen Blog.

Aber diesmal nicht so pompös und voller Arbeit,ich brauch einfach einen Platz,wo ich ab und zu mal schreiben kann,weil ich das so gern mache.

Hier stört das wenigstens niemanden.;-)

Die Motivation für dieses Ding hier kam mir heute Mittag nach einem eher erfolglosen Versuch, mit meiner alten Dame über den Sinn meines Daseins zu philosophieren. Wie so oft hatte sie dafür keinen Nerv und so beschloss ich,irgendwie schriftlich alles zu reflektieren und mir selbst die Antwort zu suchen.

Damit fang ich heute an und jemand,der zufällig auf diese Seite stößt kann sich gerne einmischen, ansonsten ist das hier alles eher für mich.

Daher sollte niemand den Anspruch erheben, dass das hier unterhaltsam oder gar spannend sein müsse.

Merci.

4.10.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen