Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
1..2..3..4..5..6..7

Salut!

Jaaa, ich hab schon wieder einen neuen Blog.

Aber diesmal nicht so pompös und voller Arbeit,ich brauch einfach einen Platz,wo ich ab und zu mal schreiben kann,weil ich das so gern mache.

Hier stört das wenigstens niemanden.;-)

Die Motivation für dieses Ding hier kam mir heute Mittag nach einem eher erfolglosen Versuch, mit meiner alten Dame über den Sinn meines Daseins zu philosophieren. Wie so oft hatte sie dafür keinen Nerv und so beschloss ich,irgendwie schriftlich alles zu reflektieren und mir selbst die Antwort zu suchen.

Damit fang ich heute an und jemand,der zufällig auf diese Seite stößt kann sich gerne einmischen, ansonsten ist das hier alles eher für mich.

Daher sollte niemand den Anspruch erheben, dass das hier unterhaltsam oder gar spannend sein müsse.

Merci.

4.10.07 15:28


Neuer Tag, neue Laune!

Was weckt mich denn da heute morgen?Die Sonne?Unglaublich! Erstrecht,was so ein paar Strahlen bewirken können.

Ja, mir geht's heut Morgen noch richtig gut.Wie soll's auch anders sein?Soeben sind endlich die Flyer für die Stufenparty gekommen und noch verdränge ich erfolgreich den Gedankendaran, dass das hier der letzte Wochentag der heissersehnten und vieeeel (!) zu kurzen Herbstferien ist.

Naja,viva la Buttercreme und so schwing ich mich in den Tag und freu mich erstmal auf eine kalte Dusche und meinen Freund, mit dem ich heut Abend endlich wieder einschlafen darf.

Was der Tag noch bringt und wie die Welt am Montag aussieht, ist mir vorerst egal und ich glaube das ist auch ganz gut so. Denn was bringt es mir, wenn ich weiß, dass negative Sachen bald passieren, ich mir aber schon die Zeit davor mit dem Denken daran verkorkse???Nee,nee so läuft das nich.

So, jetzt ab ins Bad, dann lernen und heut Abend...

Vive la rêverie!!!

Es grüßt in froher Laune, Madeleine

 

5.10.07 11:45